4 Gedanken zu „Gästebuch

  • 3. Dezember 2014 um 13:32
    Permalink

    Ich habe meinen Kurzurlaub in Khon Kaen dazu benutzt, um meine langsam verschwindenden Thai – Kenntnisse in Eurer Schule wieder aufzufrischen.
    Der verständnisvolle und professionelle Unterricht von Daow hat mir sehr geholfen meine Sprachkenntnisse binnen kürzester Zeit wesentlich zu erweitern.
    Ich kann die „THAI-DEUTSCH-THAI“ – Schule nur wärmstens weiter empfehlen !
    Danke Daow !

    Hans Hufnagel aus Ebreichsdorf / Österreich

    Antworten
  • 18. Januar 2015 um 14:17
    Permalink

    Die Sprachschule Thai-Deutsch-Thai ist einmalig. Wir erlauben uns dies zu beurteilen, da wir vor Jahren bereits einmal einen Sprachkurs in Chiang mai (Gruppenkurs in englischer Sprache) besucht haben.
    In kurzer Zeit hat uns Frau Daow auf professionelle und humorvolle Art Einblicke in die thailändische Sprache vermittelt. Wir sind jetzt in der Lage Sätze zu bilden und Fragen zu stellen. Die hiezu notwendigen Vokabel wurden während des Kurses, anhand von Hausaufgaben + „Selbststudium“ :-)) erlernt.
    Daow und Werner bemühen sich sehr, ihren Schülern auch im außerschulischen Bereich mit Rat und Tat unterstützend zur Seite zu stehen.
    Nicht umsonst steht auf der Visitenkarte „also known as Consultant in everything“.
    Wir bedanken uns für die schöne Zeit in Khon kaen und hoffen im nächsten Jahr wieder kommen zu können.

    Evi und Franz aus Telfs, Tirol, Österreich

    Antworten
  • 15. Januar 2016 um 15:41
    Permalink

    Heuer haben wir wieder einen 6-wöchigen Kurs in der Sprachschule von Frau Meyer absolviert. Zielstrebig und effektiv vermittelte Daow uns das Wesentliche der thailändischen Sprache. Besonderer Wert wurde auf die Aussprache sowie das Sprachverständnis gelegt. Wir bedanken uns bei Werner und Daow auch für die stets bereitwillige Hilfestellung in allen Belangen unseres Aufenthaltes in Khon Kaen, sowie die vielen Hinweise in bezug auf Gastronomie und Sehenswürdigkeiten. Der Kochkurs mit Daow war der krönende Abschluß unseres Kurses.
    Vielen dank sawadee lä pop gan iik evi und franz

    Antworten
  • 27. März 2017 um 16:30
    Permalink

    Evi & Franz Lederle, 15. Januar 2016
    Heuer haben wir wieder einen 6-wöchigen Kurs in der Sprachschule von Frau Meyer absolviert. Zielstrebig und effektiv vermittelte Daow uns das Wesentliche der thailändischen Sprache. Besonderer Wert wurde auf die Aussprache sowie das Sprachverständnis gelegt. Wir bedanken uns bei Werner und Daow auch für die stets bereitwillige Hilfestellung in allen Belangen unseres Aufenthaltes in Khon Kaen, sowie die vielen Hinweise in bezug auf Gastronomie und Sehenswürdigkeiten. Der Kochkurs mit Daow war der krönende Abschluß unseres Kurses.
    Vielen dank sawadee lä pop gan iik evi und franz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.